Home
Wir über uns
Ferienwohnungen
Anreise
Ausflugsziele
Fotoalbum
Gästebuch
Preise
Kontakt
Links


Albert ist bei uns das Familienoberhaupt und Chef auf dem Hof. Ich, Helga, übernehme die häusliche Arbeit und unsere Kinder. Dominik (13) ist überall dabei wo sich etwas rührt und unsere Judith (10) mischt auch kräftig mit. Unser Kleinster, der Alexander (1), hält sich noch aus allem raus. Auf unserem Hof, der ein reiner Milchviehbetrieb ist, arbeitet mein Schwiegervater noch tatkräftig mit.

 

 

Unser Bauernhof liegt 150m südöstlich vom Ortsrand Ingenried entfernt. Im Ort befindet sich eine Bäckerei und ein Metzger, die man mühelos mit dem Fahrrad erreichen kann. Ein Badeweiher mit Beachvolleyballplatz liegt nach nur 5 Minuten zu Fuss direkt vor Ihnen. Außerdem lädt unsere herrliche Gegend zum Wandern, Radfahren, Kutsche fahren, Reiten(10km entfernt),und auch im Winter zu Schlittenfahren und Langlauf ein.